Kontakt: L. Schüler                 

Tel.: 0152 33627629              
 E-Mail: L.schueler@gmx.net 

Referenzen

Louis

"Ich bin sehr glücklich , dass ich die Katzenpension De Luxe gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen!!
Mein Katerchen Louis ist auch sehr glücklich und angenehmsten dort geblieben schön wie zu Hause!
Vielen lieben Dank Frau Schüler, sie ist sehr sehr nett und super lieb.
Ich bin sehr erleichtert, Louis hierher zu schicken. Ich machen sehr ruhigen Urlaub als ich mein Louis hier lasse❤️😻
Gerne wieder❤️
Schöne Grüße aus Roetgen"

Lotte & Bruno

"...wie ein zweites Zuhause! Das liebevolle Umsorgen, Kuscheln, Bürsten macht den Aufenthalt zum richtigen Katzenurlaub. Parallel werden die Katzen-“Eltern“ auch mit Videos und Fotos auf dem laufenden gehalten. Zwei Etagen freie Katzenbahn mit zahlreichen Versteck-, Kletter- und Kratzmöglichkeiten. Daumen hoch
Wir kommen wieder!"

Yoshi

"Ich bin sehr froh, dass ich die Katzenpension De Luxe gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen!!
Ich gebe meinen Kater dort ruhigen Gewissens ab und es scheint so, als würde er in meiner Abwesenheit ebenfalls Urlaub machen - wirklich klasse! 😺👍🏻"

Kontakt: L. Schüler, Tel.: 0152 33627629
Besichtigungen sind gerne montags nach Absprache möglich.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.